Hildegard von Bingen: Events & Zoom-Veranstaltungen

Veranstaltung

21-tägige körperlich-geistige Reinigungskur

Die 21-tägige Reinigungskur ist eine Reise, die in deinem Inneren beginnt und sich dann in deinen Zellen, im Außen, deinem Körpergefühl widerspiegeln.

"Ich tue meinem Körper etwas Gutes, damit meine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Theresa von Avila

Dieser Online-Kurs ist per Zoomkonferenz und teilt sich in eine Vor- Haupt- und Nachkur auf.

Hier lernst und erfährst du: Lassen was nicht zu dir passt und Alles, was dich nährt. Durchlebst eine Reinigungsreise von innen und außen, spürst dich in einem neuen Körpergefühl und wirst zu deinem eigenen Alchemisten.

Altes und Vergangenes loslassen und mit der Aufbruchstimmung von Mutter Natur auf körperlich, emotionaler und seelischer Ebene aufräumen. Wir werden gemeinsam deine feinstoffliche Signatur und dein Körper, deine Organe, besonders das Bindegewebe und die Lunge sanft und dennoch tiefgründig reinigen.

Termin: 24.02. - 17.03.2023


Veranstaltung

Grünkraftgespräche

Im Rahmen der "Grünkraftgespräche" finden immer wieder Zoomtermine statt, aber auch Exkursionen. Termine und weitere Informationen bitte anfragen.

Termine bitte erfragen


Veranstaltung

Frühlingsfasten nach Hildegard von Bingen

Die Reinigungskur ist eine Reise, die in deinem Inneren beginnt und sich dann in deinen Zellen, deinem Körpergefühl, am Ende der Reise, deinem ICH widerspiegeln.

Termin: März 2023






Impressum | Datenschutzerklärung || Webdesign