VERANSTALTUNG

Hildegarderlebnis - Wochenende

"Sonnen Kräfte – Feuer Transformation"

Wir befinden uns im Jahresregnet des Planeten Sonne im Element Feuer. Die Sonne steht für den inneren Wesenskern. Es geht um Vitalität, neues zu entdecken, Stagnationen zu durchbrechen, seinen Wesenskern und innerstes Feuer bewusst zu aktivieren. Für Hildegard von Bingen ist das Leben des Menschen eng mit den ewigen Gesetzen des Kosmos verknüpft. Vom Feuer hat er die Wärme und die Sehkraft. Sie vergleicht das Firmament mit dem Haupt des Menschen, Sonne, Mond und Sterne mit den Augen…

Die Fachreferenten freuen sich mit ihnen ihr Wissen und Zeit zu teilen, es erwartet Sie:
  • Museumsbesuch bei Hildegard- Edelsteinexperte
  • Räuchern mit heimischen Kräutern
  • Handlesekunst
  • Trommelfeuer-Feuertrommel
  • Vortrag über Feuersinne und Feuerkräfte
  • Genussvolle Speisen aus der Hildegardküche
  • Exkursion um den Dichter des Epos Parzival und dem Gründer der Abtei Sankt Hildegard in Eibingen.
Termin: 03.-05.08.2017

Alle Infos im Detail (PDF-Datei)

"Der Mensch sollte alle seine Werke zunächst einmal in seinem Herzen erwägen, bevor er sie ausführt."
(Hildegard von Bingen)

VERANSTALTUNG

Aus- und Weiterbildung in der experimentellen systemischen Aufstellungsarbeit 2018/2019

Liebe Kollegen/innen, liebe Interessent/in,
ich freue mich, ihnen mein Ausbildungsprogramm in experimenteller systemischer Aufstellung, einer besonderen und erweiterten Art der Familien/Strukturaufstellung, vorstellen zu dürfen.

Beginn: Januar 2018
  • Seele- der innerste Wesenskern
  • die Chakren und feinstofflichen Körper Archetypen und Reinkarnation
  • Herkunftsfamilie und Ahnen
  • Körpersymptome- Organe Körpersysteme- Schwerpunkt Hildegardischer Aderlass
Alle Infos auf meiner Praxis-Seite


Impressum und Copyright || Webdesign